Es weihnachtet sehr… warum regional schenken in ist.

Auch in 2023 ist bei den besonderen Weihnachtsgeschenken für Firmen und Freunde das sinnvolle Schenken wieder in Mode. Wer braucht schon “Stehrümpchen”, die sowieso nur abgestaubt werden müssen. Aber was macht Sinn? Vor allem ” fer die, die schun alles hän”?

Kopfzerbrechen herrscht in den Personalabteilungen und bei den Zuständigen für die diesjährigen Firmengeschenke für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Auf zu Annas Landpartie, wo sich auf einer Fläche von zwar “nur” knapp 50 qm über 250 verschiedene Produkte finden, zum Füllen in  große und kleine PFALZBOXEN oder Präsentkörbe. Das übernehmen natürlich die freundlichen Mitarbeiter vor Ort.  Nur die Auswahl, die wird schwer. Ein bisschen Zeit braucht man da schon. Aber dann wird das ganze auch sehr persönlich und individuell. Und bei rechtzeitiger Vorbestellung gehen da auch 200 Boxen in den Versand, wer nicht persönlich verschenken mag oder kann.

Ideen sind vorbereitet, wie die schöne Holzbox mit Schild “Weihnachtsmarkt fer dehäm” oder die neue Belzenickelbruschetta Mischung. Gewürz, Tee und Guzzeltüten werden für Firmen auch gern individualisiert.  Hier geht es auch zu unserem Weihnachtsflyer.

Am Abend des 12. Oktober bieten wir in Landau auch einen Verkostungsabend für Firmenkunden an, um die Auswahl zu verschönern und zu erleichtern. Dies ist nur mit Anmeldung möglich, melden Sie sich gern via Mail an info@annas-landpartie.de – es sind noch wenige Plätze frei.