5 Jahre Annas Landpartie Speyer mit Musik & Buffet

Am 23. 09 ab 19:00 ist Late night shoppen in Speyer, wir feiern unser 5 Jähriges mit Musik & Buffet.

Liebe Partner, liebe Freunde, liebe Kunden von Annas Landpartie,

Wer hätte das vor 5 Jahren vermutet: Annas Landpartie macht uns nun bereits seit so vielen Jahren viel Freude! Natürlich auch Dank zuverlässiger Partner, mit denen gemeinsam wir immer wieder tolle Ideen für unsere Feinkostläden entwickeln. Heute möchten wir euch/Sie gerne zu unserem 5 jährigen Jubiläum in SPEYER einladen. An diesem Tag wird es Gesang von dem Blues Sänger Johnny Rieger geben, ganz Smooth… Dazu einen Ausschank  & Anna macht das Buffet.

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr/Sie uns besuchen kommt – zum Jubiläum, zum Anstoßen, denn nur gemeinsam haben wir das geschaffen und wir freuen uns DANKE zu sagen.

 

Musikalisch werden wir von Johnny Rieger begleitet.

“Mein Name ist Johnny Rieger. Musikalisch bin ich im Blues und körperlich in der Pfalz beheimatet, gehe auf Reisen in die Songs meiner Vergangenheit und schreibe Titel für die Gegenwart. Ich fühle mich als ein Teil der Südpfalz. Das Musik aus diesem Fleckchen Erde macht. Ich interpretiere, kreiere, schreie und singe. Urban 30er Jahre Delta Blues über Top 40 Covers hin zu meinen eigenen Songs. Meine Bühnenperformance  besteht aus Emotionen und Authentizität.”